MayBe-Bremen - Gästebuch
  Home
  Gitarren
  Vocals,Backvocals
  Bassgitarre
  Schlagzeug
  Keyboard
  Soloauftritte
  Band Banner
  Setliste
  Termine
  Buchungsinfo`s
  Musikclips
  Galerie
  CD`s
  Von MayBe an Euch
  Gästebuch
  MayBe und die Künstler
  Essen und Trinken
  Presse
  Kontakt
  Linkliste
  Statistiken
  Hansestadt Bremen
  In Memoriam
  Impressum

H I N W E I S: Eurer Gästebucheintrag kann auch bei Google gesehen werden. Danke für Euren Eintrag in unser Gästebuch.



Dein Name:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3  4 Weiter -> 
Name:Irmi und Manuela Busch
Zeit:09.03.2019 um 17:49 (UTC)
Nachricht:Maybe spielte ehrliche gepflegte Rockmusik von Beatles, Stones über ZZ-Top bis hin zu
Melissa Etheridge.
Der Abend versetzte uns in eine andere Zeit wir fühlten uns wieder jung.
Weiterhin viel Erfolg!
Kommentar:Schön das es Euch gefallen hat und vielen Dank für Eure positive Bewertung.

Name:Franz von den Klonis
Zeit:23.02.2019 um 19:07 (UTC)
Nachricht:Nun haben wir die Band bereits ein zweites mal und sicherlich
zum letzten mal hören können.
Der Auftritt im Januar 19 im Meisenfrei hat uns gut
gefallen.
Bin selber Mucker und höre immer wieder gerne tolle Künstler
und Mucke, der guten alten Zeit.
Gitarre, Bass, Drums, schöner utermalter Gesang mit Frauenstimme,
alles passt perfekt zusammen.
Weiterhin viel Erfolg euch allen.
Ihr seit eine tolle Truppe.
Liebe Grüße von den
Klonis



Name:Bobbies
Zeit:26.01.2019 um 10:17 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe MayBe`s!
Respekt!Respekt! Euer Auftritt am 17. Januar 2019 war super, Spielfreude und Sound waren überzeugend, und das Publikum kamen sofort in Schwunk. Eindrucksvoll auch die Bass-Spielerin, es hat uns sehr gefallen. Macht weiter so.

Herzliche Grüße

von

den Bobbies

Name:Uwe von den Bobbies
Zeit:31.08.2016 um 16:22 (UTC)
Nachricht:Wir haben in der Meise letzten Donnerstag aus Eurer Setliste die Songs 1 bis 7 gehört. Alle Achtung, gleich die erste Nummer hatte Druck und brachte die Leute sofort in Stimmung. Der Frontmann (Sänger)hat eine gute Performance, die Band hat überzeugt. Kompliment, als erster Auftritt eine Superleistung.

Uwe - The Bobbies -
Kommentar:Vielen Dank für Deine Beurteilung unseres ersten Auftrittes in neuer Besetzung.Es hat uns und den Gästen Riesenspass gemacht.

Name:Stephan
Zeit:25.02.2015 um 08:15 (UTC)
Nachricht:Mann, hat mich das umgehauen. Mein herzliches Beileid. Ich werde Heinz in guter Erinnerung behalten und der wird dort oben schon rocken. Gruß Stephan

Name:Local Radio Bremen
Zeit:24.02.2015 um 09:08 (UTC)
Nachricht:Auch wir sind traurig über das ableben von "Heinzi"!
Wir werden ihn immer musikalisch in unseren Herzen und On Air behalten.
Brain & Locke
www.local-radio.de
Kommentar:Danke
Ich weiss,das Heinz immer gerne bei Euch war.Auch die Gigs in der Meise, im Rahmen Eurer Rocking Safari, war für Ihn immer der Höhepunkt des Jahres.

Name:Peter Kleinert
Zeit:23.02.2015 um 14:56 (UTC)
Nachricht:Mein tiefstes Mitgefühl zum Ableben eures Bandmitglieds, möge Heinz in Frieden ruhen und ich hoffe innigst, daß er Manni wieder trifft und mit ihm und den anderen Größen im Rockhimmel seine und unsere Musik zelebrieren kann.Machs gut Heinz und euch für die Zukunft viel Erfolg.

Name:Jochen
Zeit:20.02.2015 um 21:47 (UTC)
Nachricht:ich weiß nicht was ich sagen/schreiben soll.nun auch noch Heinzi.der auch mir viel freude gemacht hat.er wird nun mit manni und allen anderen spielen..... ich danke das ich Heinz kennenlernen durfte.Harro macht bitte weiter ,er wird immer bei euch sein. jochen
Kommentar:Hallo Jochen
Danke für Deine Anteilnahme.Der plötzliche und unerwartete Tod von Heinz hat uns auch geschockt.Wir werden in neuer Besetzung weitermachen.Heinz hätte es auch so gewollt.
Harro

Name:Wolfgang Meseberg
Zeit:05.02.2015 um 09:27 (UTC)
Nachricht:Mit grosser Bestürzung habe ich vom Tod Eures Mitspielers Heinz erfahren.
Ich habe selbst eine Zeit lang mit ihm zusammen gespielt, und ich habe stets seine Spielart und seine Spielfreuede bewundert. Er wird sehr schwer zu ersetzen sein.
Ich wünsche "Maybe" alles Gute.

Wolfgang Meseberg
(Mitbegründer und heutiges Ehrenmitglied der Band "The Bobbies".
Kommentar:Vielen Dank für die netten Worte.Sein Tod kam sehr unerwartet und deshalb ist es auch so schwer damit umzugehen.Aber der Rock lebt weiter und MayBe wird nicht aufhören zu spielen.Das hätte Heinz auch so gewollt.Da sind wir uns sicher.
Harro

Name:Karol
Zeit:07.11.2014 um 21:12 (UTC)
Nachricht:Eine sehr informative und übersichtliche Webseite habt Ihr!
Würde mich über einen Eintrag in das Bremer Branchenbuch von euch freuen. Allerzeit gute Geschäfte.
Gruß aus Bremen.

Bis heute waren 149754 Besucher (700779 Hits) auf unserer Homepage